(Vorläufiger) Programm-Ablauf für das Usedom-Treffen 2019

Änderungen können witterungsbedingt oder auch aus anderen Gründen möglich sein. Die Programmpunkte sind kein Pflicht-Programm, wir freuen uns aber über jeden Teilnehmer der mitmacht. Zusätzliche Programmpunkte können noch kurzfristig eingefügt werden oder auch entfallen.

Besucher sind herzlich willkommen, sollten wegen der Planung
ihr Kommen aber vorher ankündigen!

 

Programm-Start am Sonntag, 21.April 2019
Zusätzliche Infos gibt es im Chihuahuaforum und noch mehr Infos gibt es für Mitglieder von chiforum.de.

"Zentrale" des Treffens ist die Ferienanlage Waldperle in Trassenheide, Zeltplatzstrasse.
Angegebene Zeiten sind (wenn nicht anders angegeben) Startzeiten in der Waldperle!



Samstag, 20.04.2019:
Anreisetag


PROGRAMMSTART
Ostersonntag, 21.04.2019:
11.00 Uhr Spaziergang nach Zinnowitz
15.30 Uhr Wichteln in der Waldperle



Ostermontag, 22.04.2019:
11.00 Uhr Ostereiersuche
13.00 Uhr Abmarsch zur "Hunderennbahn"
13.15 Uhr Hunderennen im Wald oberhalb der Waldperle

15.30 Uhr Floh- und Handwerkermarkt in der Waldperle

 parallel dazu findet der Tombola-Losverkauf statt
17.00 Uhr Preisausgabe in der Waldschenke
20.00 Uhr Mädelsabend in der Waldperle



Dienstag, 23.04.2019:
11.00 Uhr Spaziergang nach Karlshagen
16.00 Uhr Bingo in der Waldperle
20.00 Uhr "Herren"-Abend in der Waldperle



Mittwoch, 24.04.2019:
11.00 Uhr Spaziergang in Kölpinsee, Steilküste
(oder um 11.30 Uhr Parkplatz Strandweg in Kölpinsee, das ist kurz vor dem Strand)

16.00 Uhr Workshop "Hunde-Beschäftigung"

(Tipps und Anregungen wie Hunde mit "normalen" Gebrauchsgegenständen beschäftigt werden können.)



Donnerstag, 25.04.2019:
11.00 Uhr Spaziergang zum Achterwasser in Loddin
(oder um 11.30 Uhr Parkplatz Kiki´s Bootsverleih, Loddin)

16.00 Uhr Workshop "Beauty-Tipps für unsere Hunde"
(Tipps und Infos über Fell- und Krallenpflege, Baden und mehr.........)



Freitag, 26.04.2019:
11.00 Uhr 3-Kaiserbäder-Tour
(oder um 12.00 Uhr Seebrücke Ahlbeck)
Spaziergang Ahlbeck-Heringsdorf-Bansin und zurück
18.00 Uhr Grillabend
(auch für Vegetarier)
in der Gaststätte Waldschenke
auf dem Gelände der Waldperle

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung beim Wirt der Waldschenke



PROGRAMMENDE
Samstag, 27.04.2019:
Abreisetag


Details der Aktivtäten können auf chiforum.de
nachgelesen werden.