Herzlich willkommen

 

 

Dieser Internetauftritt wurde vom Internetforum Chiforum.de erstellt um auf die Hundertreffen aufmerksam zu machen die vom Forum ausgerichtet werden.

Es handelt sich dabei z.B. um das Usedomtreffen (auch "Muschelschubser-Treffen" genannt), immer in der letzten Aprilwoche auf Usedom

 

 

Chiforum.de ist das freundliche Chihuahuaforum und der Untertitel "Chihuahuas und mehr" zeigt schon das selbstverständlich auch Hundeliebhaber mit anderen Kleinhunderassen im Forum herzlich willkommen sind.

 

Noch ein Tipp! Im Forum finden sich immer aktuelle Informationen zu den Treffen, schon allein aus diesem Grund lohnt sich Mitglied im Chiforum zu werden, ganz abgesehen von der Vielzahl der anderen interessanten Themen.
Eine Mitgliedschaft bei Chiforum.de ist ganz einfach, kostet nichts und tut auch nicht weh!
Einfach registrieren und anmelden. Wir sehen bzw. lesen uns.

Usedom 2023

Hallo liebe Chihuahuafreunde,

jedes Jahr in der letzten Aprilwoche findet unser großes Chihuahuatreffen auf Usedom statt, 2023
vom 22. April bis zum 29. April.
Chihuahuafreunde aus ganz Deutschland nehmen mit ihren Chihuahuas an dem Treffen teil das vom Internetforum https://chiforum.de veranstaltet wird.

Die Waldperle in Trassenheide auf Usedom ist dann quasi die "Zentrale" für das Treffen und Chiforum.de hat für die Zeit des Treffens die Waldperle komplett gebucht und die einzelnen Apartments werden von Chiforum.de weitergegeben.


www.waldperle-usedom.de

Nun starten die Vorbereitungen für das Treffen 2023 und dazu gehört auch die Belegung der 29 Apartments in der Waldperle.
Es können sich zwar für die Apartments in der Waldperle nur Mitglieder von Chiforum.de bewerben, das ist aber kein Problem, man muss sich nur im Chiforum registrieren und dann anmelden. Das kostet nichts und tut auch nicht weh!

Als Mitglied von Chiforum.de könnt Ihr unter diesem

Link

Details ansehen, ein Bewerbungsformular für ein Apartment abschicken und natürlich auch Fragen stellen.